Beschreibung

Charakter: Yoshitsune HOUOUIN
Schönling Yoshitsune und seine ebenso eingebildete Schwester Tsukino sind die Vorsitzenden des Schülerrats der benachbarten Sorami Academy, einer Elite-Privatschule für die oberen Zehntausend. Seine einzige Sorge scheint zu sein, dass sein wallendes Haupthaar immer schön im Wind weht und für die Schüler "gewöhnlicher" Lehreinrichtungen hat er nur Spott übrig.

Zum Zeitpunkt des Kulturfestivals beschließen die beiden, Tomokis Schule vor Augen zu führen, was für ein primitives Bauernpack sich dort tummelt und wollen deren Fest mit einer Konkurrenzveranstaltung ausstechen. Natürlich muss dazu etwas Gediegenes herhalten: ein Klassik-Konzert, bei dem die Geschwister ebenfalls als Violinisten mitwirken.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yoshitsune HOUOUIN
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yoshitsune HOUOUIN
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.