You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Heaven's Lost Property
© 2014 水無月すう/KADOKAWA 角川書店刊/空美町パートナーズ
Tomoki Sakurai ist ein pubertierender Junge, der oftmals nur Perversitäten im Kopf hat und nach dem Leitsatz „Ruhe und Frieden sind das Beste“ lebt. Er hat Tagträume, in denen immer wieder ein Engel auf der Erde landet, mit dem er in Bekanntschaft tritt. Tomoki empfindet es als nervig, wenn er sich mit seiner Türnachbarin Sohara Mitsuki auseinandersetzen muss, da diese seinen planlosen und verträumten Lebensstil kritisiert und ihre Karatefähigkeiten an ihm auslässt, wenn er in ihrer Gegenwart an etwas Perverses denkt.
Eines Nachts beobachtet Tomoki etwas Ungewöhnliches am Himmel, was kurze Zeit später auf der Erde aufschlägt. Es stellt sich heraus, dass es sich um ein geflügeltes und weiblich-humanoides Wesen mit dem Namen Ikaros handelt. Sie erklärt, dass sie von nun an Tomokis Dienerin ist und ihm jeden Wunsch erfüllt. Zunächst ist Tomoki zwar skeptisch, da er dadurch seine geliebte Ruhe gefährdet sieht, aber ihm wird schnell der Nutzen klar, der oftmals jedoch weitreichende Konsequenzen haben kann. Später landen noch mehr dieser Engel auf der Erde, wodurch sich Tomokis Leben abrupt ändert.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: LaJoker

#1239395
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sora no Otoshimono. Ein haufen Ecchi Elemente, gepaart mit vielen Comedy Elementen und einer soliden bis gut erzählten Story. Mit einer anfänglichen Skepsis diesbezüglich habe ich diesen Anime also begonnen. Wird diese Kombination der Genres gut zusammen harmonieren? Wird die Comedy auf einem guten Niveau sein? Wird die Handlung drum herum gut erzählt sein? Um alle diese Fragen zu Beantworten. JA! Nach Beendigung des Animes lässt sich nun also sagen, dass er zwar einige Schwächen beinhaltet, jedoch alles in allem viel Stoff und Potenzial bildet um den Zuschauer gut zu unterhalten.

Avatar: Lucius

#1313722
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Höschen - mehr Höschen - Sora no Otoshimono!
Der Nonsense-Anime Sora no Otoshimono scheint auf dem ersten Blick auf einen durchschnittlichen Anime hinzudeuten, doch können die vielen Ecchi-Elemeten und der Comedy-Anteil auf Dauer unterhalten? Ja, das können sie und wie!
Avatar: LucaZH

V.I.P.

#1447960
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sora no Otoshimono, was auf Deutsch so viel heisst wie „des Himmels verlorener Besitz“, gehört zu meinen Favoriten was total absurde Comedy angeht. Gepaart wird das Ganze noch mit einer grossen Portion Ecchi und einer etwas anderen Romanze. 
Avatar: PlayboyJoe

#426533
26 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mal sehen... Also in dem Rezept steht 2 Esslöffel „Ecchi“, dann... eine Priese „Romance“ und .... Was!? Ein halber Liter „Absurdität“! Naja, muss ich dann kaufen. Des Weiteren alles in einen Kochtopf der Marke „Slice-of-life“ geben und 20 Minuten kochen lassen...
Na dann Prost Mahlzeit!
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1447338
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es ist ein warmer Sommertag. Die Sonne scheint, eine laue Briese weht über die Felder und oben am Himmel sieht man einen Schwarm Höschen gen Süden ziehen...

"Sora no Otoshimono" ist ein Ecchi in Reinkultur, wobei das nicht als Kompliment zu werten ist. Damit meine ich nämlich nicht, dass es die Anforderungen, die an das Genre gestellt werden, besonders gut erfüllt, sondern viel mehr, dass sich wirklich nicht die kleinste Spur an Innovation in diesem Anime finden lässt.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Sora no Otoshimono
    そらのおとしもの
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2009 ‑ 28.12.2009
  • Englisch Heaven's Lost Property
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2009 ‑ 28.12.2009
  • xx Synonyme
    Lost Property Of The Sky, Misplaced by Heaven, Angeloid, Soraoto

Bewertungen

  • 38
  • 176
  • 546
  • 805
  • 424
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.264Klarwert3.46
Rang#1012Favoriten94

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: TitanTitan
    Abgeschlossen
  • Avatar: FettjoeFettjoe
    Abgeschlossen
  • Avatar: LewiniboLewinibo
    Abgeschlossen
  • Avatar: [S]pin.eXe[S]pin.eXe
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.