Abraham GRAY

エイブラハム・グレイ

Informationen

Beschreibung

Abraham Gray, kurz Gray genannt, ist der Bewohner der Ebene B2, welche von der Umgebungsgestaltung in allen Belangen an ein Got­tes­haus erinnern soll. Altes Kirchengestühl und auch lange Vorhänge, sowie ein Schrein und ein Ambo gehören auf seiner Ebene zum Inventar.

Er ist ein großer schlanker Mann mittleren Alters, der seine schwarzen Haare nach hinten gekämmt trägt. Da in seinen Augen keine Pupillen zu sehen sind, wirken sie in ihrem eintönigen weiß ein wenig gespenstig. Seine Kleidung besteht aus einem längeren Mantel mit goldenen Akzenten, darunter trägt er eine schwarze Anzugweste mit einem weißen Hemd, dazu eine schwarze Hose sowie Schuhe. Um den Hals trägt er, wie es sich für einen Pfarrer gehört, eine goldene Halskette mit einem Kreuzanhänger.

Gray ist ein ernster und ziemlich religiöser Mann und seine Art zu sprechen erinnert stark an Shakespeare.
Er scheint Menschen nach ihrer Moral und ihren Handlungen zu beurteilen, wie man während seiner kleinen Exkursion mit Rachel Gardner erkennen kann.
Er scheint die Bewohner der verschiedenen Ebenen als seine Engel des Todes zu betrachten, was darauf schließen lässt, dass er einen gewissen Wert in dem sieht, was Cathy, Eddie, Danny und Zack auf ihren jeweiligen Etagen treiben.
Am Ende beschuldigt er Rachel eine egoistische und manipulative Hexe zu sein, welche es verdient hat auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen.
Es wird nicht deutlich, ob es sich bei Hebi ebenfalls um Gray handelt, oder ob er die Fähigkeit besitzt Tiere nach seinem Willen zu kontrollieren. Gray ist jedoch in der Lage Illusionen zu erschaffen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Abraham GRAY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Abraham GRAY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Abraham GRAY

    Rachel… You are on trial.

  • Abraham GRAY

    I saw the same human emotions I usually see…

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!