Daniel DICKENS

ダニエル・ディケンズ

Informationen

  • Charakter: Daniel DICKENS
    • ja Daniel DICKENS ダニエル・ディケンズ
      Danny ダニー
      Tätigkeiten: Isha 医者
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 2. September
      Haarfarbe: Oliv
      Augenfarbe: Verschiedenfarbig
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,79 m
      Nationalität: Japan
    • en Daniel DICKENS
      Danny
      Sprecher: Derick SNOW
      Tätigkeiten: Doctor
    • de Daniel DICKENS
      Danny
      Sprecher: Nicolas BÖLL

Beschreibung

Der freundlich wirkende Arzt Daniel Dickens oder auch kurz Danny genannt, bewohnt die Ebene B5. Er war offenbar als beratender Arzt von Rachel Gardner tätig. Danny scheint eine krankhafte Leidenschaft für Rays Augen zu empfinden, besonders für die Leblosigkeit, welche sie ausstrahlen.

Seine Besessenheit lässt sich auf eine Anophthalmie zurückführen, welche dafür verantwortlich ist, dass Danny auf der rechten Seite ohne Augenanlage geboren wurde. Er trägt daher auf dieser Seite ein falsches Auge. Wahlweise wechselt er dabei zwischen einem roten und einem grünen Auge, was seine kranke Psyche auch äußerlich zum Ausdruck bringt. Zudem trägt er eine runde Brille und ist des Weiteren mit einem typischen Arztkittel, einer braunen Weste, einem dunkelblauen Hemd und einer braun-grün-rot gestreiften Krawatte, sowie einer braunen Hose und Schuhen derselben Farbe bekleidet.

Sein Augenfetisch stammt aus seiner Kindheit und trat ein, nachdem er die leblosen Augen seiner Mutter gesehen hatte. Seitdem sammelt Danny Augen die ihn faszinieren und lagert sie in mehreren Gläsern in einem Nebenzimmer seines Operationsraumes. Im Gegensatz zu Zack, ist Danny monströser und wesentlich intelligenter und will nichts mehr, als Rachels Augen zu besitzen. Trotz seines bösartigen Ausdrucks und seiner Handlungsweisen ist Danny ein jämmerlicher Charakter, welcher in seiner Kindheit einer Diskriminierung durch die Gesellschaft ausgesetzt war. Auch seine Eltern mussten leiden und da seine Mutter dies nicht ertragen konnte, beging sie Selbstmord, indem sie sich erhängte.

Offenbar machte Danny ursprünglich eine Ausbildung zum Arzt, um Menschen mit Augenproblemen zu helfen. Nachdem er aber Abraham Gray traf und eine Einladung zu einer unterirdischen Einrichtung bekam, gab er seine Berufung auf und wurde der Bewohner von Ebene B5. Gemeinsam mit Cathy und Lucy arbeitete er vor den Ereignissen zusammen. Er als Therapeut in einem Gefängnis und sie als Gefängniswärter.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daniel DICKENS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daniel DICKENS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Daniel DICKENS

    Oh Rachel, those beautiful peepers of yours… I could stare at them forever.

  • Daniel DICKENS

    My eye is alexandrite~

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!