Asahi KOUBE

神戸あさひ

Informationen

  • Charakter: Asahi KOUBE
    • ja Asahi KOUBE 神戸あさひ (こうべ あさひ)
      Sprecher: Yumiri HANAMORI
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 30. Juni
      Haarfarbe: Lila (Dunkel)
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,61 m
      Nationalität: Japan
    • en Asahi KOUBE
    • de Asahi KOUBE

Beschreibung

Asahi ist der große Bruder von Shio und somit das erste Kind von Yuuna. In seiner Kindheit wird er täglich von seinem Vater schwer misshandelt. Diese Geschehnisse brennen sich tief in seinen Kopf ein. Als Shio zur Welt kommt, beschließt er neben seiner Mutter auch seine Schwester zu beschützen. Die beiden flüchteten, sobald sich eine gute Gelegenheit ergab und Asahi beschießt mit seiner Mutter ein Versprechen. Dies beinhaltet, dass er nachkommt, sobald sein Vater nicht mehr am Leben ist und dass er dann in ein glückliches Familienleben mit Shio und Yuuna lebt. Doch als nach einigen Jahren plötzlich der Vater stirbt und er seiner Mutter folgt, findet er eine zerbrochene Mutter vor, die Shio ausgesetzt hat. Asahi macht sich auf die Suche nach seiner kleinen Schwester. Er verteilt Flugblätter in der ganzen Stadt. Sein eigenes Leben ist ihm dabei völlig egal. Er schläft im Freien und hat nichts, außer dem was er an sich trägt. Oft sind seine Kräfte am Ende, denn zum Essen kaufen fehlt ihm das Geld. Doch wie es der Zufall möchte kommt bei der Freundschaft mit Shouko Licht ins Dunkeln. Sie gibt ihm neuen Mut, mit der er Satou immer weiter auf die Schliche kommt.

Diese Geschichte zeigt, dass Asahi ein Kämpfer ist. Er kennt das Wort „Aufgeben“ in seinem Wortschatz nicht. Auch wenn er sich auf die Freundschaft mit Shouko eingelassen hat bleibt er ein Einzelgänger. Sein Körper ist gezeichnet von fürchterlichen Narben und Wunden aus der Vergangenheit. Da ist es nicht verwunderlich, dass sein Blick auf die Welt immer eiskalt sowie vorsichtig gegenüber Fremden bleibt. Doch für Shouko entwickelt er Gefühle, die er bisher nur für seine Schwester Shio empfand. Nur möchte er dies erst nicht wahrhaben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Asahi KOUBE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Asahi KOUBE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!