Keita AMANO

雨野 景太

Informationen

  • Charakter: Keita AMANO
    • ja Keita AMANO 雨野 景太 (あまの けいた)
      Tsucchi つっちー, Yama-san ヤマさん
      Sprecher: Megumi HAN
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,59 m
      Nationalität: Japan
    • en Keita AMANO
      Tsucchi, Yama
      Sprecher: Brandon MCINNIS
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Keita AMANO
      Tsucchi, Yama
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Anime: Gamers!
      Manga: Gamers!

Beschreibung

Keita Amano ist Oberschüler der Klasse 2-F und ein großer Fan von Videospielen. Er spielt extrem viele, sogar in der Schule – deswegen hat er zuvor auch keine Zeit gehabt, Freunde zu finden. Er wird immer schnell panisch, wenn eine Situation ihn überfordert; das hat man gut sehen können als Karen Tendou ihn plötzlich angesprochen hatte.

Er spielt zwar unglaublich viel, ist aber nicht sonderlich gut darin. Als Karen ihn in den Videospiel-Club eingeladen hatte, war er wohl ziemlich schlecht und lehnte deshalb die Einladung ab; interessanterweise erweckte genau das Interesse bei Karen. Seine unschuldige Art und Weise erweckte ebenfalls Interesse bei Tasuku Uehara.

Nach einem großen Missverständnis, fragt er Karen »versehentlich« nach einer Beziehung, die Karen auch »versehentlich« einging. Am Ende entschlossen sie sich dazu, die Beziehung zu »versuchen«, obwohl es zuerst nicht danach aussah, als würde sie funktionieren, aber das änderte sich später doch noch.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Keita AMANO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keita AMANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keita AMANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!