Beschreibung

Charakter: Taiko KOIZUMI
Kosuna ist der ehemalige Lehrling von "Shimmer Sniper". Ihr Ziel ist es als Söldnerin das Nummer 1 "Power Babe" der Wüste zu werden.

Nachdem Kanta Mizuno eine Auseinandersetzung mit "Shimmer Sniper" hatte folgt ihm Kosunda auf Schritt und Tritt. Sie will unbedingt sein Lehrling werden. Kanta Mizuno ist jedoch nicht an kleinen flachbrüstgen Mädchen interessiert. Erst als sie ihm ein Bild ihrer angeblichen Mutter zeigt, die eine wunderschöne gut ausgestattete Frau ist, und ihm erklärt das sie in ein paar Jahren auch so aussehen würde, willigt er ein.

Kosuna verabscheut Asagiri Junko Fähigkeit Kanta zu manipulieren, welche diese hauptsächlich ihren riesen Brüsten zu verdanken hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Taiko KOIZUMI
  • ja Taiko KOIZUMI 小泉 太湖
    Kosuna

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Desert Punk

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.