You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Desert Punk
© 2004 うすね正俊・エンターブレイン/便利屋組合
Das heutige Japan ist ein Ödland; in der großen Kantou-Wüste müssen die Menschen hart für ein Leben im heißem Sand arbeiten. Unter ihnen befindet auch ein klein gebauter Mann, den sie „Sunabouzu“ nennen. Er ist als Kopfgeldjäger berüchtigt und scheint unbesiegbar – wie ein Dämon der Wüste. Jedoch gleicht er allen Männer in einer gewissen Schwäche für das andere Geschlecht …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Jabba

#29957
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Diese Serie ist wie die Wüste, in der die Handlung spielt. Scheinbar stupide und trostlos, bei näherer Betrachtung aber, sehr interessant. Die Story ist schnell erzählt und einfach aufgebaut. Meistens bilden zwei Folgen ein Abenteuer. Einige Charaktere tauchen dann wieder in einer der nächsten Folgen auf. Erst zum Ende hin wird dieser Ablauf verändert. (Aber dazu komme ich später noch.) Dadurch ist Abwechslung garantiert. Eine solche Abwechslung ist auch bei den behandelten Themen spürbar.
Avatar: Nukedashitete

#131585
23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Skuril“
Avatar: TaZ

V.I.P.

#148172
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich


Welcome to the 'Great Kanto Desert'!

Avatar: Claython

#344393
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Sunabouzu nimmt das typische Heldendasein gehörig auf die Schippt.

Schon allein der "rote Handlungsfaden" ist so untypisch wie auch simpel. Das Phantom der Wüste ist auf der Suche nach einer Frau die ihn abgezogen hat, besonderes Beschreibungsmerkmal Zitat: Die Frau mit den Monstertitten.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 17
  • 75
  • 187
  • 284
  • 112
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen787Klarwert3.33
Rang#1373Favoriten6

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Desert Punk

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: zerimaszerimas
    Lesezeichen
  • Avatar: EndtrailEndtrail
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.