George

Informationen

Beschreibung

Einer der Schüler an der Magier-Akademie und offensichtlich so etwas wie eine Elfe (und damit sind nicht die kleinen putzigen Dinger mit Flügeln gemeint). Für gewöhnlich sieht man ihn zusammen mit seinem besten Freund, dem Golem Metalys. Seit einiger Zeit muss er aber sonderbare Verhaltensweisen bei diesem feststellen: er fragt ihn komische Dinge, wird oft in Georges Anwesenheit ganz rot im Gesicht und verhält sich generell so, als wäre er gerade frisch verliebt. Kein Wunder, dass George gleich auf den Gedanken kommt er wäre der glückliche Auserwählte, aber wirklich froh scheint ihn dieser Tatbestand nicht zu machen, ist doch Metalys von männlichem Geschlecht.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „George“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „George“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!