Beschreibung

Anime: Magicians Academy
© 2008 Ichiro Sakaki/PUBLISHED BY ENTERBRAIN, INC./MA PROJECT
Takuto Hasegawa besucht eine Zauberakademie, die auf keiner Karte zu finden ist. Während einer Zauberspruchprüfung erschafft er aus Versehen ein Mädchen namens Tanarot. Sie hätte genug magische Kräfte, um das komplette Land zu zerstören, aber zu Takutos großem Glück hat Tanarot eine unsterbliche Treue zu ihrem "Erschaffer".
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Niru

#282193
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Allein ein Blick auf die Screenshots zu "Macademi Wasshoi!" reicht aus, um eine ungefähre Ahnung davon zu erhalten, was einen hier erwartet. Wer schon im Vorhinein vermutet, eine extrem abgedrehte Portion Comedy gemixt mit jeder Menge Moe Fetischen und gelegentlichem Fanservice im Loli Zeichenstil ohne jegliche Handlung und Charaktertiefe präsentiert zu bekommen, wird schon fast überrascht sein wie recht er damit hat. So ging es zumindest mir, als ich die erste Folge dieser von Klischees überhäuften Serie sah.
Avatar: Devilcooker

V.I.P.

#485971
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich schreibe diesen Kommentar aus der Sicht eines Parody-Fans.

Ich kam zu Macademi Wasshoi!, da er als "ähnlich" zu Abenobashi eingetragen war, und in der Hoffnung, einen ebenso fantastischen Parody Anime zu sehen begab ich mich auf die Reise.
Avatar: BenAres

#228650
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Was für ein Adjektiv fällt einem zuerst ein, wenn man diesen Anime zuende gesehen hat?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Macademi Wasshoi!
    まじしゃんず・あかでみい
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.10.2008 ‑ 21.12.2008
    Studio: ZEXCS Inc.
  • en Magicians Academy
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.12.2010
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Magicians' Academy, The Magician's Academy

Bewertungen

  • 24
  • 93
  • 173
  • 95
  • 51
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen506Klarwert2.89
Rang#2709Favoriten6

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Macademi Wasshoi!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.