Hazuki KIRISHIMA

霧島 葉月

Informationen

  • Charakter: Hazuki KIRISHIMA
    • ja Hazuki KIRISHIMA 霧島 葉月 (きりしま はづき)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Mint
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,61 m
      Gewicht: 74 kg
      Nationalität: Japan
    • en Hazuki KIRISHIMA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Der Zwillingsbruder von Futaba Kirishima, nach Takuto hat er eine Gangster-Visage und eine kleine böswillige und gehässige Ader kann man ihn auch nicht abstreiten. Er weiß über das Geheimnis seiner Schwester gegenüber Takuto Hasegawa Bescheid, möchte dieses aber entgegen seiner Schwester ihm so schnell wie es geht vermitteln, wohl aber nur um seiner Schwester eins auszuwischen. Zwar ist Hazuki bewusst, dass ihm blanke Gewalt entgegenkommt, sobald er offensichtliche Hinweise ausplaudert, dennoch versucht er immer wieder sein Glück.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hazuki KIRISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hazuki KIRISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!