Beschreibung

Charakter: Hou
Anfangs denkt Yumina Takanashi noch am Himmel würde eine Sternschnuppe vorbei sausen und wünscht sich starke Kräfte herbei, um ihren onii-san im Kampf gegen die Tayutai zu unterstützen, kurze Zeit später muss sie aber einsehen, dass das unbekannte Objekt geradewegs ihr Zimmer ansteuert und ehe sie sich versieht, befindet sich ein überdimensionales Küken auf ihrem Kopf. Bei dem es sich um niemand geringeres als Hou, die männliche Hälfte des mächtigen Phönix und einer der drei stärksten Tayutai, handelt. Den Platz hat er auch mit Bedacht gewählt, denn absorbiert er von dort die spirituellen Kräfte Yuminas, um seine eigenen wieder auffrischen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hou 鳳 (ほう)
  • en Hou

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tayutama -Kiss on my Deity-

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.