You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Tayutama: Kiss on my Deity
Mito Yuuri ist ein Highschool-Schüler, dessen Vater einen Schrein leitet. Er interessiert sich für Autos und Motorräder, denkt jedoch daran, seinen Vater zu beerben, sobald er die Schule abgeschlossen hat. Eines Tages wird in der Schule ein altes Gefäß gefunden, von dem niemand weiß, was es ist, das Mito aber schon einmal im Schrein seiner Familie gesehen hat. Dort wird die Legende einer Gottheit namens Tayutama-sama erzählt, die über das Gebiet wachen soll, jedoch wie auch andere sogenannte "Tayutai" im Laufe der Zeit verschwunden ist. Bei der Feier zum Beginn des neuen Schuljahres erscheint ein mysteriöses Mädchen namens Mashiro vor ihm, die in Verbindung zu dem Fundstück und der Legende von Tayutayu-sama steht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Assel

#297483
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:2
Action:4
Humor:1
Spannung:3
Erotik:1
Wie nennt man heutzutage ein faules Ei? Richtig: Tayutama. Verführen die ersten beiden Folgen noch zum Weiterschauen, bricht es einem fast das Herz, wie dieser Anime rapide an Niveau verliert.
Avatar: B95-AS Martin

#1449853
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich bin, den Schlechten Bewertungen geschuldet, schon ohne erwartungen an den Anime herangegangen und wurde ein Wenig überrascht wie Lustig dieser Anime ist. Wenn man nach einem Langen Arbeitstag etwas lustiges zum Hirn aus schalten sucht ist Tayutama genau das richtige, solange man nicht zu viel davon erwartet.

Dafür gibt es auch von mir 2.5 von 5 Sternen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Tayutama: Kiss on my Deity
    タユタマ -Kiss on my Deity-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2009 ‑ 22.06.2009
    Studio: SILVER LINK.
  • Englisch Tayutama: Kiss on my Deity
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.03.2010
    Publisher: Sentai Filmworks

Bewertungen

  • 28
  • 147
  • 283
  • 158
  • 62
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen784Klarwert2.87
Rang#2918Favoriten11

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Tayutama -Kiss on my Deity-

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Pausiert
  • Avatar: LoschterLoschter
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.