Beschreibung

Charakter: Ameri KAWAI
Die sehr lebhafte, bisweilen energiegeladene Kindheitsfreundin von Yuuri Mito. Sie kennt alle seine Marotten bis hin zu seiner Begabung übernatürliche Wesen sehen zu können, sowie die Aufgabe solche Geschöpfe zu vertreiben; wobei sie ihn zusammen mit Sankurou unterstützt. Zwar ist sie ein wenig begriffsstutzig, schlecht in der Schule und böse Zungen behaupten sogar sie würde über keinen gesunden Menschenverstand verfügen, aber sie ist im Grunde eine sehr nette Person, auf die sich Yuuri verlassen kann und hat ihre berufliche Laufbahn schon fest geplant; bedient sich dabei aber einer ziemlich unstrukturierten Palette, denn sie möchte entweder Floristin, Bäckerin, Schauspielerin, Kosmetikerin oder Nachrichtensprecherin werden. Außerdem ist Ameri ein sehr launisches Mädchen: mal die Fröhlichkeit in Person, mal zeigt sie ihr aufbrausendes Temperament, dazu hat sie noch die sonderbare Angewohnheit allen Personen irgendwelche teils komischen Spitznamen zu verpassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ameri KAWAI 河合 アメリ (かわい アメリ)
  • en Ameri KAWAI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tayutama -Kiss on my Deity-

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.