Miina TSUKISHIRO

月城 ミーナ

Informationen

  • Charakter: Miina TSUKISHIRO
    • ja Miina TSUKISHIRO 月城 ミーナ (つきしろ ミーナ)
      Sprecher: Marina INOUE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Miina TSUKISHIRO
      Tätigkeiten: Rabbit Force Member

Beschreibung

Das neueste Mitglied der Rabbit Force kommt etwas unverhofft zu ihrer Berufung: Gerade noch mit Lampenfieber auf dem Weg zu ihrem ersten Interview als Nachwuchsmoderatorin, eröffnet ihr der aus heiterem Himmel auftauchende und nicht gerade vertrauenerweckend aussehende Nanashi, dass sie eine der auserwählten Hasen-Kriegerinnen sei, welche die Erde vor Alien-Hooligans schützen sollen. Als wäre das noch nicht das Schlimmste, sind für ihre Verwandlung zur Miina Tsukishiro Karotten verantwortlich und ausgerechnet dieses Gemüse hasst Mina wie die Pest. Aber es hilft alles nichts, letztlich kann sie sich der Verantwortung nicht entziehen und macht gute Miene zum bösen Spiel.

Mit den beiden Karotten-Raketen, die ihr, vom Mond aus abgeschossen, als Waffe dienen, kommt sie, was ihre Flugkünste angeht, am Anfang noch nicht besonders zurecht. Die Karotten können aber die Form nahezu unbegrenzt verschiedener Waffen annehmen, und reagieren auf die Vorstellungskraft ihrer Benutzerin, die dahingehend ein ziemliches Naturtalent zu sein scheint, denn vom Hammer über Maschinengewehr bis hin zu Torpedos holt sie eine Menge aus dem Hightech-Gemüse heraus. Ihre anfängliche Unsicherheit im Kampf überwindet sie auch dadurch, dass sie sich Japans berühmteste Rabbit Force-Kriegerin, Miina Ootsuki, zum Vorbild nimmt, die den Neuling auch nach Kräften unterstützt und ihr unter die Arme greift. Genau wie ihr Vorbild gewöhnt auch sie es sich an, vor jedem Kampf erstmal eine Rede zu schwingen und dem jeweiligen Rabbit Alien seine baldige Niederlage anzukündigen. Wenn Ootsuki nicht wäre, hätte Mina aber wahrscheinlich recht schnell das Handtuch geschmissen, denn das Akzeptieren ihrer neuen Identität fällt ihr schwer, zumal sie des Öfteren in Konflikt mit ihrem Traum gerät, eine erfolgreiche Reporterin zu werden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miina TSUKISHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miina TSUKISHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Miina TSUKISHIRO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!