You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Getsumen To Heiki Miina
Nachdem endlich der Kontakt zu einer außerirdischen Zivilisation hergestellt wurde, stellt sich heraus, dass die Menschen die einzige Spezies im Weltall sind, die so etwas wie Sportarten entwickelt haben. Die Anzahl der sportbegeisterten Aliens wächst rapide und es bilden sich auch professionelle Alienhooligans, die im Stadion für Randale sorgen, wenn bestimmte Spiele nicht nach ihren Wünschen verlaufen. Schließlich wird ein Abkommen mit den Außerirdischen getroffen, welches sich mit jenen Problemen auseinandersetzt. Eine spezielle Einsatztruppe aus Bunny-Girls wird geschaffen, um das Abkommen durchzusetzen und jegliche Personen, die dagegen verstoßen, gefangenzunehmen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: resdayn

Freischalter

#404029
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Lights, Camera, Action!

Mina Tsukuda hat es schon nicht leicht - zu ihrer Doppelbelastung als Highschool-Schülerin und ihrem großen Traumberuf als Sport-Nachwuchsmoderatorin bekommt sie noch die Bürde aufgedrückt, als Magical Girl im Namen der Rabbit Force den intergalaktischen Pakt zur Nichteinmischung in fremde Kulturen durchzusetzen. Das quer durchs All berühmte irdische Sports Entertainment zieht nämlich haufenweise übereifrige Fans und Störenfriede in Form hasenartiger Außerirdischer an.

Das Grundgerüst ist eine Ganbatte-Story: Mina ist dahingehend eine typische Heldin mit leichtem Hang zur Schusseligkeit, die aber nie aufgibt und an den Herausforderungen wächst, die sich ihr in den Weg stellen.
Avatar: b-s-v

#81848
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Jupp, ich teile die landläufige Meinung zu diesem Anime: Getsumen To Heiki Mina ist absolut bescheuert... allerdings so bescheuert, dass ich's schon wieder richtig gut finde.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Getsumen To Heiki Miina
    月面兎兵器ミーナ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.01.2007 ‑ 25.03.2007
    Studio: Gonzo K.K.
  • xx Synonyme
    Getsumen Usagi Heiki Miina, Getsumen Usagi Heiki Mina, Getsumen To Heiki Mina

Bewertungen

  • 7
  • 18
  • 17
  • 18
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen76Klarwert2.65
Rang#4003Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Getsumen To Heiki Mina

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: MakMak
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.