Frybar Gloer Gor Bari

Crown Prince Dusanyu / ドゥサーニュ

Informationen

  • Charakter: Frybar Gloer Gor Bari
    • ja Dusanyu ドゥサーニュ
      Abriel Nei Lamsar Larth Balkei Dusanyu
      Sprecher: Kaneto SHIOZAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Grau
    • en Crown Prince Dusanyu
      Ablïarsec néïc Lamsar Larth Barcœr Dusanh
      Sprecher: Ethan COLE
      Tätigkeiten: Commander-in-Chief
    • de
      Frybar Gloer Gor Bari

Beschreibung

Vor vielen Jahren leitete Frybar Gloer Gor Bari die Invasion des Hyde-Sternensystems und somit ebenfalls die auf den Heimatplaneten von Jinto, Martine. In der Gegenwart bekleidet er den Rang des Oberbefehlshabers der Imerpial Star Force, kommandiert deren 3. Flotte und ist als Dusanyu (Kronprinz) als der kommende Thronfolger erkoren worden. Er leitet demnach den Angriff auf die United Mankind und dessen Verbündete.

Er präsentiert sich als fähige, wortgewandte Person, die sich regelmäßig Rededuelle mit seinem Chief of Staff Kenesh liefert, die einige seiner Ansichten und Entscheidungen in Frage stellt und ihn für unverbesserlich hält. Für ihn ist das aber noch lange kein Grund sie von ihrem Posten zu entbinden, auch wenn sie oftmals sehr direkt wird, denn er hält große Stücke auf sie und würde sie an seiner Seite nicht missen wollen. Außerdem hängt zwischen beiden immer ein Hauch von erotischer Spannung.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Frybar Gloer Gor Bari“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Frybar Gloer Gor Bari“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!