Kufadis

Informationen

Beschreibung

An Bord der Futune besetzt Kufadis den Posten des Chief of Staff und ist somit den direkten Befehlen der Großherzogin Spoor unterstellt. Sie sind Bestandteil des riesigen Flottenverbandes, der entsendet wird, um das Sufugnoff-Sternensystem zurück zu erobern. Kufadis fungiert dabei als Gegengewicht (man könnte ihn sogar als Gegenpart bezeichnen) zu seiner launischen, exzentrischen Kommandantin, die eine Neigung dafür hat äußerst waghalsig und riskant zu agieren. Aufgrund seiner eher vorsichtigen, vernünftigen Handlungsweise und der gegensätzlichen Auffassung zu seiner Vorgesetzten Spoor, sowie deren fast schon unendlich großen Langeweile wird er gerne mal von ihr auf den Arm genommen und generell geärgert bis hin zu verhöhnt, so bezeichnet sie ihn auch mal als Idioten. Oftmals sieht man ihn in sich hinein stöhnen und jammern, dass ausgerechnet ihn das Schicksal getroffen hat unter Spoor dienen zu müssen. Aber nichtsdestotrotz genießt Kufadis genauso ihren Respekt als Untergeordneter aber erst recht als Gegenspieler, den sie an ihrer Seite nicht missen möchte.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kufadis“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kufadis“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!