Metal Knight

メタルナイト

Informationen

  • Charakter: Metal Knight
    • ja Metal Knight メタルナイト
      Spoiler
      Sprecher: Tesshou GENDA
      Tätigkeiten: Hero ヒーロー, Spoiler
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Rot
    • en Metal Knight
      Spoiler
      Tätigkeiten: Hero, Spoiler
    • de Metal Knight
      Spoiler
      Sprecher: Torsten SENSE
      Tätigkeiten: Held, Spoiler
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Metal Knight ist ein Kampf-Roboter, der mit allerlei extrem explosiven und tödlichen Waffen ausgerüstet ist. Mit dieser Ausrüstung ist es für ihn ein Leichtes, seine Gegner oder ganze Gebäude auf einmal zu pulverisieren. Rücksichtslos testet er seine neuen Waffen, auch wenn er dadurch vielleicht ganze Städte ins Verderben stürzen könnte, was ihm natürlich einiges an Missgunst einbringt und ihn nicht gerade sehr heldenhaft erscheinen lässt. Er selbst hält die Experimente für notwendig, um stärkere Waffen für die Sicherheit der Menschheit zu entwickeln. Seine wahre Identität bekommt man nie vollständig zu Gesicht und weiß somit nicht, wer hinter der Entwicklung dieser Kampfmaschine steckt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Metal Knight“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Metal Knight“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!