You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: One-Punch Man
© ONE・村田雄介/集英社・ヒーロー協会本部
One Punch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt.

Später gewinnt der Held Saitama den Cyborg-Teenager Genos als Schüler, der ihn für seine unglaubliche Stärke bewundert.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Tesla

V.I.P.

#1448330
27 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Das Anime-Flaggschiff der Herbstsaison 2015.

Eines war One-Punch Man sicher nicht: Ein Überraschungshit. Die Manga Vorlage erfreut sich seit mehreren Jahren immer größerer Beliebtheit und MADHOUSE als umsetzendes Produktionsstudio, gilt als Garant für mindestens gute Qualität. Umso erfreulicher ist es, dass die Geschichte um den One-Punch Man den hohen Erwartungen gerecht werden konnte...

Avatar: Lpark

V.I.P.

#1448336
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"The strongest hero"

"One-Punch Man" erzählt die Geschichte von Saitama, wenn man so will vom Chuck Norris der Anime-Welt. Kein Gegner kann ihm auch nur im Ansatz das Wasser reichen, jedes noch so starke Monster wird mit einem einzigen Schlag zerlegt und anschließend wird wieder gemütlich vor dem Fernseher gefaulenzt. 
Avatar: Xaardas

V.I.P.

#1448332
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Du musst trainieren, bis dir die scheiß Haare ausfallen"

Die äußerst gelungene Umsetzung des unterhaltsamen Mangas zu "One Punch Man" ist auch als 12 Folgen Anime eine Unterhaltung der Extraklasse.
Trotz des wirklich ungewöhnlichen Hauptcharakters Saitama, dem "One Punch Man", einem übermächtigen Shounen-Superhelden, der alle seine Gegner mit nur einem Punch besiegen kann, ist die Parodie auf so ziemlich das gesamte Genre eine erfrischende Abwechslung für den Zuschauer.

Avatar: moviesforlife

#1448549
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik

"One Punch Man" - Kritik/Review



Der 12 Episoden lange Anime "One Punch Man" ist mit ziemlicher Sicherheit die mit Abstand populärste Anime-Serie aus dem Jahr 2015. Um den neuesten Streich aus dem Studio Madhouse gab es einen derartig großen Hype, dass es noch untertrieben wäre zu behaupten, dass die Messlatte schon im Vorhinein in unermesslicher Höhe lag. Sogar in Deutschland verbreitete sich das Phänomen "One Punch Man" wie ein Lauffeuer und hielt sogar, in Form von zahlreichen GIFs und Memes, Einzug in die Internet-Kultur.

Avatar: Yuuuuuuuuuu

#1448343
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wir schreiben das Ende des Jahres 2015 – ein recht bescheidenes Anime-Jahr geht zu Ende und auch im Kino flimmert immer mal wieder der nächste Marvel, DC oder was auch immer Superheldenstreifen (wobei ich AntMan dufte fand). Selbstverständlich ist man von beiden irgendwann mal genervt. Diese Saison hat es die Anime-Industrie sogar tatsächlich geschafft zweimal den 99%-selben Highschool-Harem-Romance-Action-Anime parallel auszustrahlen. Passt zum bisherigen Jahr, denkt man sich, jedoch kann ich diese Entwicklung nur mit einem gelangweilten Blick verfolgen. Doch dann traf mich ein Schlag...

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 18
  • 23
  • 155
  • 860
  • 1.349
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.642Klarwert4.27
Rang#26Favoriten181

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: One-Punch Man

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: DemingoDemingo
    Abgeschlossen
  • Avatar: hundekuchenhundekuchen
    Angefangen
  • Avatar: JinnayJinnay
    Abgeschlossen
  • Avatar: DaBullDaBull
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.