Beschreibung

Charakter: Riannon
Riannon ist zusammen mit ihrem Bruder Mitglied des Gael-Stammes und darüber hinaus auch noch Nachfahrin des legendären Elfenkönigs Pwyll und somit rechtmäßige Erbin auf den Thron des Königreichs Albion. Diese Gegebenheit führt letztlich auch dazu, dass sie Opfer des böswilligen Drwc wird, der vor hat den Demon Lord Arawn wieder zu beleben, indem er sie als Opfergabe anbietet. Ihr Glück liegt nur darin, dass Arawn keineswegs Ambitionen hat Drwc auf irgendeine Art und Weise zu gehorchen und stattdessen Riannon rettet. Schnell freundet sich Riannon mit ihm an und zum Entsetzen ihres Bruders geht sie sogar noch einen Schritt weiter und wirft ihm den Schal ihrer Ahnen um, ein Zeichen dafür, dass sie von nun an miteinander verheiratet sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Riannon リアンノン
  • en Riannon

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tears to Tiara

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.