Rathty

ラスティ

Informationen

Beschreibung

Die kleine Elfe Rathty kämpft gerade gegen einen riesigen böswilligen Oger im Kolosseum von Londinium, als Arawn und seine Gefährten auf sie treffen. Eigentlich wollte sie am Turnier nur teilnehmen, um den Gewinn abzusahnen, Silvanus-Stahl, doch wurde sie von Cleon aufgrund ihrer Erscheinung als zu jung erachtet, was sie höchstwahrscheinlich nicht ist, da Elfen weitaus älter als Menschen werden. Ihre einzige Fluchtmöglichkeit vor den anstürmenden Soldaten sieht sie darin schnell mittels Tunnel unter die Erde zu verschwinden, wo sie ausgerechnet Arawn und Riannon in die Arme läuft. Schließlich entschließt Rathty sich ihnen anzuschließen und ist ihnen heimlich auf den Weg zur Burg Avalon gefolgt.

Als Angehörige der Gattung der Minen-Elfen ist sie bestens in Stahl und Eisen bewandert (also praktisch in den Bereichen, die man Zwergen ansonsten zuschreibt) und kennt sich im Bau von unterirdischen Gängen aus. Demnach ist Rathty auch ein ausgezeichneter Schmied, worauf auch der Erwerb des Silvanus-Stahls beruhte, denn sie wollte ihre Fertigkeiten unbedingt verbessern. Allerdings ist die kleine Elfe etwas eigenwillig, was das Schmieden betrifft, so lehnt sie es strikt ab irgendwelche Waffen zu fertigen, stattdessen liegen ihr mehr Haushaltswaren wie etwa Messer (allerdings nur die zum Essen) und vor allem Töpfe, die sie mit Begeisterung fertigt: immer wenn ihr neues Rohmaterial in die Hände fällt, denkt sie zuerst daran, was für schöne Töpfe sie damit herstellen kann. Arawn gefällt die Einstellung natürlich eher weniger und würde lieber sehen, dass sie mit ihren Fähigkeiten die wahren Ziele der Gefährten unterstützt und starke Waffen und Rüstungen anfertigt.

Allerdings möchte niemand Rathty missen, denn sie ist nicht nur ein guter Freund, sondern darüber hinaus auch noch eine hervorragende Kriegerin. Bewaffnet mit einem riesigen Hammer fegt sie nur so durch die Reihen der Feinde, ist dabei aber immer noch leichtfüßig auf ihren kurzen Beinen und beweist zudem dass sie über eine große Portion Mut und Kühnheit verfügt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rathty“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rathty“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rathty“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!