Drwc

ドルウク

Informationen

Beschreibung

Der Hohe Priester des Heiligen Imperiums ist von Macht besessen und strebt nichts geringeres an, als der Herrscher des neuen Zeitalters zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, ist er sogar dafür bereit sich gegen das Imperium selbst zu erheben, so plant er den gefürchteten Demon Lord Arawn wieder auferstehen zu lassen, eine Handlung die ganz klar seitens des Imperiums verboten ist. Einzig fehlt ihm nur ein geeignetes Opfer, das er Arawn überreichen kann, um diesen so zu besänftigen; und eine passende Person, die diese Aufgabe übernehmen kann, hat er bereits gefunden, in Form von Riannon, der Nachfahrin des Elfenkönigs Pwyll.

Jeglichen Bezug zum Beruf eines Geistlichen lässt sich bei Drwc missen, gelten sie eigentlich als gütig, freundlich und sehr volksnah, so zeichnet er sich eher durch ein skrupelloses und tyrannisches Wesen aus, welches die Schwachen unterdrückt und auch nicht davor Halt macht unehrenhafte Methoden einzusetzen, um sein Ziel zu erreichen. Denn erst als Drwc zwei kleine Kinder des Stammes als Geiseln nimmt, gibt sich Riannon ihm hin und nennt ihren »richtigen Namen« mit dem er mittels Magie die vollkommene Kontrolle über sie erhält. Aber auch den Tod der Kinder hätte er ohne weiteres in Kauf genommen, sieht er die versprengten Stämme doch mehr als Wilde statt als gleichwertige Menschen an.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Drwc“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Drwc“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Drwc“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!