Octavia

オクタヴィア

Informationen

Beschreibung

Octavia entstammt der noblen Aurelia-Familie des Imperiums und deshalb stand es außer Frage, dass sie später als Soldat für das Imperium dienen würde. Hier dient sie momentan unter der Führung von Buburuks, wobei sie eine tiefe Abneigung gegenüber diesen hegt, was dann auch gelegentlich in Disputen untereinander endet. Sich ihm zu widersetzen und gar hintergehen, würde sie dennoch niemals wagen, denn zwar ist sie dem Imperium loyal ergeben, aber deshalb genauso auch deren Hierarchie, weshalb sie die zweifelhaften Befehle Buburuks akzeptiert, wenn auch zähneknirschend. Diese Eigenart von ihr verhinderte allerdings bislang, dass sie innerhalb der Hierarchie aufsteigen konnte, denn Ruhm und Glorie stehen bei ihr hinter Loyalität.

Sie ist eine sehr rechtschaffene Person, die stets den »Rechten Weg« beschreitet, weshalb sie jegliches Unrecht bestraft sehen möchte und Arawn sowie seine Gefährten nur als eine Bande von Verbrechern betrachtet. Ihr großes Pflichtbewusstsein und Loyalität verbittet es ihr Befehle des Imperiums in Frage zu stellen, ist aber immer darauf bedacht ehrenvoll und gewissenhaft zu handeln. Freunden steht sie stets loyal zur Seite und verliert an deren Seite ihre kühle und bestimmende Art, die sie als Soldatin prägen.

Als versierte Schwertkämpferin erweist sie sich als sehr nützlich und unverzichtbar im Kampf, ihren Feinden geht sie entschlossen und erbarmungslos entgegen, dabei zeigt sie weder Furcht, noch Zweifel oder Bedenken, und ihr eigenes Wohl wird ebenso in den Hintergrund gestellt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Octavia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Octavia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Octavia“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!