Beschreibung

Charakter: Limwris
Eine der beiden Elfen, die in Abwesenheit von Arawn sich um dessen Burg Avalon gekümmert haben. Limwris ist deutlich erwachsener als die andere Elfe Ermin, die noch von einem sehr kindlichen Wesen geprägt ist. Sie ist eine herzensgute, warmherzige Person, Arawn ergeben und äußerst vornehm, so entschuldigt sie sich sogleich, als sie Arawn nicht sofort erkannt hat. Hauptsächlich ist sie für das Wohlergehen der Burgbewohner verantwortlich, wobei sie dort auch Hilfe von Ermin bekommt: sie bekocht sie meistens mit diversen Apfelgerichten und schmeißt nahezu vollständig auch den restlichen Haushalt. Diese Tätigkeit führt sie mit großer Freude und Hingabe aus und man sieht eindeutig, dass ihr das Bemuttern anderer Personen unheimlich viel Spaß zu bereiten scheint. Dabei verbleibt sie auch zu schlimmen und dunklen Zeiten immer freundlich, fürsorglich und wirkt gar beruhigend auf andere, dank ihrer sehr sanften und wohlklingenden Stimme.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Limwris
  • en Limwris

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tears to Tiara

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.