Fletcher TRINGHAM

Informationen

Beschreibung

Fletscher ist der jüngere Bruder von Russell und der Sohn des berühmten Alchemisten Nash Tringham. Um dessen Arbeit zu vollenden, die Erforschung eines sonderbaren und sehr giftigen Stoffes namens »Red Water«, gibt er sich für Alphonse Elric aus, um so Zugang zu Mittel und Einrichtungen zu haben, denen nur Staatsalchemisten gewehrt werden. Dabei macht Fletscher sich große Sorgen um seinen Bruder, da er von dieser Arbeit besessen ist. Er beherrscht Alchemie und ist ein guter Pflanzenkundler, dieses kombiniert er dann.

Diese beiden Charaktere geben sich im Prinzip nicht nur als die Elric-Brüder aus, sie sind es auch mehr oder weniger. Beide haben so ziemlich die gleichen Charakterzüge. Beide stammen aus der Light-Novel von FMA und kommen im Manga gar nicht vor.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fletcher TRINGHAM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fletcher TRINGHAM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fletcher TRINGHAM“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!