Beschreibung

Charakter: Wendy
Wendy stammt aus der Welt der Bücher und kommt nur deshalb mit Ataru in Kontakt, weil die Bücher in der Schulbibliothek ungeordnet sind, was dazu führt, dass das Gleichgewicht beider Welten gestört und fiktive Charaktere in die Realität finden können. Um dem Abhilfe zu schaffen sortiert Wendy die Bücher und bittet auch Ataru und seine Freunde mitzuhelfen.
Dass das blonde Mädchen Wendy heißt, findet Ataru nur heraus, weil ihm gegen Ende das Buch "Peter Pan" in die Hände fällt und er sie in einer der Illustrationen wieder erkennt. Neben ihr erscheinen viele andere bekannte Figuren aus Büchern und weil es eine Schulbibliothek ist, sind es eher historische Persönlichkeiten, wie zB Napoleon, Einstein, Hitler, aber auch Spiderman, Superman und Frankenstein werden kurzzeitig eingeblendet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Wendy

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.