Beschreibung

Charakter: Tsuyuko AMAMORI
Tsuyuko ist verflucht. Wo auch immer sie hingeht, Regen folgt ihr und allen Menschen die ihr nah kommen geschieht durch Wasser hervorgerufenes Unglück. Ihr Vater zog einst den Fluch des Regengotts Amefurashi auf sich und mit dem muss sie seitdem leben - bis sie jemand aufrichtig liebt.

Ataru stört dieses kleine Problem natürlich nicht. Mit der scherzhaften Bemerkung, er sei Schlimmeres gewohnt, geht er mit ihr aus und fällt fast dem Todesfluch des Regengotts zum Opfer...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tsuyuko AMAMORI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.