Monspeet

モンスピート

Informationen

Beschreibung

Monspeet ist ein Mitglied der „Ten Commandments“. Er benimmt sich, obwohl er ein Dämon ist, wie ein Gentleman und hasst unhöfliche und ungezogene Menschen. Man kann sagen, dass er der Begleiter von Derieri ist, denn er ist immer an ihrer Seite und geht auf ihre Bedürfnisse ein. Er übersetzt ihre kurzen und groben Sätze und zeigt eine tiefe Sorgfalt ihr gegenüber.
Er ist keiner, der die Gewalt sucht, denn er würde es bevorzugen, dass sich seine Feinde ihm ergeben, anstatt diese bekämpfen zu müssen, auch selbst noch, wenn er kurz davor ist diesen zu vernichten. Jedoch gibt es gewisse Fälle, in denen er auf Gewalt zurückgreift. Diese Fälle sind jene, in denen Derieri in Gefahr ist. Er ist eine Person, die lieber erst schaut und nachdenkt, als sofort loszustürmen. Dabei redet er oft mit sich selbst. Er hat eine leichte Vorliebe dafür, Derieri in einem niedlichen Kleid zu sehen und scheint es zu genießen, sie zu stylen. Dies beruht jedoch nicht auf Gegenseitigkeit.
Als Mitglied der „Ten Commandments“ ist Monspeet ein äußerst mächtiger Dämon. Wie alle Mitglieder des Dämonenclans kann er die mysteriöse tiefschwarze Kraft der Dunkelheit nutzen, um zum Beispiel Flügel für die Flucht zu formen. Zudem sind seine sensorischen und „Homing-Attack“ Fertigkeiten herausragend, da er in der Lage ist, eine Gruppe aus Hunderten von Kilometern Entfernung zu bemerken und einen Angriff auf diese zu starten. Zudem besitzt er ein außerordentliches Maß an Durchhaltevermögen und Ausdauer. Er ist extrem schnell und verfügt auch über eine enorme körperliche Stärke, da er Derieri mit nur einem einfachen Schubser mit der Handfläche eine beträchtliche Distanz fliegen lassen kann.
Monspeet erhielt vom Dämonenkönig das Gebot der Zurückhaltung. Diejenigen, die verborgene Gefühle oder Emotionen ausdrücken, verlieren ihre Stimme.

Kampfkraft:
Seine Kampfkraft beträgt 53.000 (Magie 34.000 / Stärke 16.000 / Geist 3.000).
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Monspeet stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Monspeet“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Monspeet“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Monspeet“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!