Kotarou AZUMI

安曇 小太郎

Informationen

  • Charakter: Kotarou AZUMI
    • ja Kotarou AZUMI 安曇 小太郎 (あずみ こたろう)
      Sprecher: Shouya CHIBA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 14
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 7. August
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kotarou AZUMI
      Sprecher: Stephen SANDERS
      Tätigkeiten: Student
    • de Kotarou AZUMI

Beschreibung

Kotarou Azumi besucht die Klasse 3-1 der Daisan-Mittelschule. Aufgrund seines Traumes, Schriftsteller zu werden, und seiner Liebe zu Büchern ist er nebenbei noch im Literatur-Club tätig. Sein guter Freund Daisuke unterstützt ihn in seinem Vorhaben und gibt ihm viele Tipps, wie er seine Texte überarbeiten kann und sie noch besser werden. 

Im Gegensatz zu seinen männlichen Mitschülern ist Kotarou ein sehr ruhiger Mensch, der sich viele Gedanken um seine Zukunft und sein Leben macht, was ebenfalls auf seinen Traum zurückzuführen ist. Da lange Konversationen nicht unmittelbar zu seinen Stärken zählen, führt er mit Akane eher im Internet über einem Messenger Gespräche, wodurch diese sich besser kennen lernen. In der Realität braucht Kotarou eine Weile, bis dieser normal mit ihr reden kann und so stellen sich die ersten Gespräche als sehr wortkarg heraus.
Doch neben seines reifen Auftretens ist in Kotarou ebenfalls noch die kindliche Seite vertreten, da er sich wie verrückt freut, wenn Akane ihm geschrieben hat.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotarou AZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotarou AZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kotarou AZUMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!