You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Tsukigakirei
© 2017「月がきれい」製作委員会
Gegenseitiges Verständnis sowie das Reden über Gefühle ist für Kotarou Azumi und Akane Mizuno ein wichtiger Bestandteil ihrer Freundschaft. Zusammen mit ihren Mitschülern Chinatsu Nishio und Takumi Hira besuchen sie das dritte Jahr an der Mittelschule und sind nun zum ersten Mal in derselben Klasse gelandet. Innerhalb dieses Jahres werden sich die Freunde immer wieder bewusst, dass Veränderungen zum Alltag gehören und Reifen eine Art von Herausforderung darstellt, die es gemeinsam zu meistern gilt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Zebrastreifen

#1449739
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Meine Tränen trocknen noch und ich möchte nicht viel mehr sagen als dass ich glaube, dass das der schönste Anime ist, den ich je gesehen habe.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1449750
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Tsuki ga Kirei zeichnet aus, dass er in eine, zumindest für Anime-Verhältnisse, ungewöhnliche Richtung geht. Die eigentlich ziemlich einfache Liebesgeschichte über zwei schüchterne Schüler ist weder besonders dramatisch noch besonders lustig, sie konzentriert sich ganz auf die Schönheit der Liebe.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1449755
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Tsuki ga Kirei ist eine dieser Serien, wie sie in jedem Genre meist nur alle paar Jahre mal kommen: Ein Original-Anime mit abgeschlossener Geschichte, der sich abseits der ausgetretenen Pfade bewegt und beim Schauen ständig die auf Anime-Klischees basierenden Erwartungen Lügen straft.
Avatar: Garma

#1449804
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Weniger ist manchmal mehr, schätze ich.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1449745
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Tsuki ga Kirei" ist schon ein kleiner Geheimtipp dieses Anime-Jahres. So unscheinbar der Anime auch wirken mag - so besonders ist er doch letztlich. Spannend, dass gerade die unaufgeregte und zurückhaltende Art der Serie das ist, was man in einer Welt von zunehmend überzeichneten Anime als herausragend empfindet.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Tsuki ga Kirei
    月がきれい
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.04.2017 ‑ 30.06.2017
    Studio: feel.
  • Englisch Tsukigakirei
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2017 ‑ 30.06.2017
  • Deutsch Tsukigakirei
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2017 ‑ 30.06.2017
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    The Moon is Beautiful, as the moon, so beautiful.

Bewertungen

  • 3
  • 8
  • 38
  • 118
  • 99
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen308Klarwert3.94
Rang#235Favoriten16

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: silvermoonsilvermoon
    Abgeschlossen
  • Avatar: lucky_danlucky_dan
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kurayami0808Kurayami0808
    Abgeschlossen
  • Avatar: sebbisebbi
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.