Shiho KAMAKURA

鎌倉 志保

Informationen

  • Charakter: Shiho KAMAKURA
    • ja Shiho KAMAKURA 鎌倉 志保 (かまくら しほ)
      Sprecher: Sora AMAMIYA
      Tätigkeiten: Waitress ウェイトレス
      Alter: 19
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Aubergine
      Augenfarbe: Aubergine
      Größe: 1,54 m
      Nationalität: Japan
    • en Shiho KAMAKURA
      Tätigkeiten: Waitress
    • de Shiho KAMAKURA
      Tätigkeiten: Kellnerin

Beschreibung

Shiho ist die Tochter eines großen Firmenchefs und arbeitet bei Wagnaria als Kellnerin. Ihre arrogante Art führt oft dazu, dass sie den Kunden, die sich bei ihr beschweren, als Entschuldigung Geld auf den Tisch legt. Oft führt es dann dazu, dass die Kunden verstummen. Sie löst jegliche Probleme mit Geld und nennt das gemeine Volk „Pöbel“.

Durch einen Vorfall in der Vergangenheit mit Yuuta, ist sie vom netten und schüchternen Mädchen zu einer arroganten und sadistischen Göre mutiert, die Yuuta das Leben schwer macht. Sei es mit Hundefutter oder Lotteriescheinen, die allesamt Nieten sind und die sie ihm vor die Füße wirft, damit er sie aufsammeln darf und nachschauen kann, ob doch vielleicht einer der Scheine ein Gewinn ist. Doch tief in ihrem inneren ist sie eine liebenswerte und fürsorgliche Person, die Yuuta immer noch liebt. Dabei versucht sie mit ihrer Strategie seine frühere kalte Art zurückzugewinnen.

Shiho wird von den zwei Leibwächtern Tasaka und Daichi begleitet, die nicht sie beschützen sollen, sondern Yuuta.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiho KAMAKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiho KAMAKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shiho KAMAKURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!