Tooru SOUMA

相馬 透

Informationen

Beschreibung

Tooru ist Mitglied einer Gruppe bestehend aus talentierten Hackern, die sich selber nur Steppenwolf nennen. Ihr letzter geplanter Coup geht aber völlig schief und beim unerwarteten Aufeinandertreffen mit Einheiten der Sonderabteilung FLAK werden Tooru und zwei seiner Freunde festgenommen, während ihr Anführer bei dem Versuch ihnen die Flucht zu ermöglichen ums Leben kam. Nun muss er sich entscheiden: entweder er wandert 10 Jahre ins Gefängnis oder arbeitet fortan für FLAK. Dass seine Wahl dabei eindeutig auf letzteres fällt, lässt sich nicht nur anhand seiner beibehaltenden Freiheit erschließen, sondern kann er so auch nach dem Mörder seines Freundes suchen.

In der Hacker-Szene genießt er den Ruf einer der besten seines Metiers zu sein und beherrscht seinen »Simulacrum« (=zu dt. Scheinbild, im Cyberspace ist es möglich seine Gestalt zu verändern, wobei in »Gefechten« Waffen benutzt werden, die vom Erscheinungsbild einem Mechas gleichen) vorzüglich. Zuerst ist Tooru seinem neuen Job aber abgeneigt, denn bisher hatte er seine Fähigkeiten nie dafür eingesetzt andere Menschen zu verletzen. Um sein eigenes Leben zu schützen, bleibt ihm aber keine andere Wahl diese persönliche Grenze zu überschreiten. Dabei stellt sich heraus, dass Tooru auch im Kampfeinsatz sehr versiert ist und als Naturtalent angesehen werden könnte. Meistens handelt Tooru kühl und bedacht, aber es ist auch unverkennbar, dass er nur eine Intention innerhalb FLAKs verfolgt. Unter emotionalen Stress degeneriert allerdings der ansonsten nette und freundliche junge Mann zu einem Nervenbündel, das vor allem von Hass, Zorn, aber auch durch eigensinnige Denkstrukturen gelenkt wird.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru SOUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru SOUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tooru SOUMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!