Mitty

ミーティ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Mitty war vor unbekannter Zeit ein etwa zwölfjähriges Mädchen, welches in der Stadt Orth groß geworden war. Sie wollte schon immer eine Weiße Pfeife werden, und als Bondrewd in der Stadt mit einer großen Schar von ausländischen Kindern ankam und nach weiteren Freiwilligen für Untersuchungen in den Tiefen des Abyss fragte, hielt Mitty ihre Gelegenheit für gekommen.

Auf dem Weg nach unten freundete Mitty sich schnell mit einem anderen Kind namens Nanachi an, welches ein für sein Alter bereits sehr umfangreiches Wissen über den Abyss aufwies. Die beiden verbrachten auf dem Weg nach unten so manche Stunde gemeinsam unter einer Bettdecke, um im Schein einer Funzel in einem alten Buch zu blättern, das Nanachi in den Mülltonnen ihrer Heimatstadt aufgetrieben hatte.

Als sie nach der Ankunft eine Zeitlang auf der fünften Ebene gewartet hatten und die Anzahl der mit ihnen wartenden Kindern langsam abgenommen hatte, war es Mitty, welche von Bondrewd als erste zum Mitkommen aufgefordert wurde...
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitty“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitty“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!