Torka

Informationen

Beschreibung

Torka ist Lyzas Ehemann und Rikos Vater. Er gehört zu den Mitgliedern eines von der Regierung angestellten Vermessungsteams mit einer besonderen Mission, zu dem auch Lyza und Oozen gehörten. Ziel der Mission war die Bergung eines Artefakts spezieller Qualität, der ungehörten Glocke, deren Spezialfähigkeit das Anhalten des Zeitflusses ist.

Aufgrund der vielfältigen, auch militärischen Einsatzgebiete eines solchen Artefakts waren sehr viele Regierungen an der Bergung interessiert, weshalb es in den mittleren Schichten des Abyss zu mehreren Kämpfen verschiedener internationaler Bergungstrupps kam, während derer eine ganze Reihe von Schatzsuchern ums Leben kamen. Auch Torka wurde bei einem dieser Scharmützel so schwer verletzt, dass er wenig später an seinen Wunden und den Strapazen des Abyss’ verstarb.

Torka war zum Zeitpunkt seines Todes ein Schatzsucher vom Rang einer Schwarzen Pfeife, während Lyza gerade zu einer Weißen Pfeife aufgestiegen war. In Oozens Erinnerungen kommt er nicht so gut weg, was aber vermutlich vor allem daran liegt, dass er (und Riko) Lyza gewissermaßen ihrem Einfluss entrissen haben. Wie Lyza und Riko war Torka ebenfalls ein sehr guter Koch.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Torka“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Torka“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!