Frederick BURNABY

フレデリック・バーナビー

Informationen

Beschreibung

Als John sich im Auftrag der Geheimorganisation Walsingham auf die Suche nach Alexei Karamazov begibt, wird ihm Hauptmann Frederick Burnaby als Geleitschutz und Navigator zur Seite gestellt.

Frederick ist ein impulsiver und waghalsiger Mann, der den Kampf sucht und Herausforderungen liebt. Dabei setzt er mit Vorliebe die rohe Faust ein, weiß aber auch mit Gewehren umzugehen. Seine unverblümte Art lässt ihn manchmal etwas unverschämt wirken, aber letzten Endes hat auch er einen weichen Kern.

Anmerkung:
Der Charakter bezieht sich auf den britischen Soldaten, Reisenden und Schriftsteller Frederick Gustavus Burnaby, der 1885 im Alter von 42 Jahren in der Schlacht von Abu Kleavon starb.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Frederick BURNABY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Frederick BURNABY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Frederick BURNABY

    A world war! Bring it on.

  • Frederick BURNABY

    Koitsu wa hisashiburi ni kenka ni narisou da. (こいつは久しぶりに喧嘩になりそうだ。)

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!