Hizuchi

Informationen

Beschreibung

Ein weiteres Mitglied der Shichisei. Hizuchi erweckt teilweise den Eindruck eines Jungspundes, der teilweise etwas zu forsch und gedankenlos vorgeht, gleichzeitig aber auch übermäßig ruchlos und gehässig agiert, so liebt er es die Gegner der Shichisei verbal zu erniedrigen. Insbesondere scheint er aber eine gewisse Abneigung gegenüber Ouri Kagami zu haben, wobei die Gründe zuerst vollkommen im Verborgenen liegen...

Auffällig an ihm sind sein links herunter hängender Zopf, sowie seine schwarz umrandeten Augen. Seine besonderen Fähigkeiten liegen vor allem darin, mit einer Art Tentakeln anzugreifen und seine Feinde auf Distanz zu halten. Seine volle Kraft setzt Hizuchi allerdings frei, indem er sich in einem Monstrum verwandelt, das über enorme Kraft und Geschwindigkeit verfügt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hizuchi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hizuchi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!