Beschreibung

Charakter: Eiichi TAKAHASHI
Eiichi Takahashi ist der Vize-Präsident von Yotsuba Material Planning und Yotsuba Homes. Er entbehrt jeglicher Führungsqualität und hat seinen Kopf nie wirklich bei der Sache. Dies zeigt sich anhand seiner Kommentare in den "Todeskonferenzen", die meist sehr flach und unüberlegt wirken und niemandem weiterhelfen. Trotz seiner Stellung mangelt es ihm an Kreativität und Intelligenz. Vor allem aber lässt er sich von Higuchi schon fast als Schoßhund behandeln, denn er lässt mit sich alles machen ohne zu widersprechen. Eiichi nimmt an den Konferenzen nur teil, um sich schnell einen großen Vorteil zu sichern.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Eiichi TAKAHASHI 鷹橋 鋭一 (たかはし えいいち)
  • en Eiichi TAKAHASHI
  • de Eiichi TAKAHASHI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.