Beschreibung

Charakter: Digitalis FLAMMALACIA
Digitalis Flammalacia ist eine uralte, legendäre Hexe, die vor 500 Jahren über 100.000 Leben in Europa mit ihrer Magie auslöschte. Ihr Ziel war es die ganze Welt in den Flammen der Hölle untergehen zu lassen, doch wurde sie glücklicherweise von Yumikos Vorfahren bezwungen und auf lange Zeit verbannt. Digitalis vereint in sich das Wissen aller Magie und bildet somit selbst die Witch Library, nach der Jean-Jacgues Guibaltes so sehr sucht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Digitalis FLAMMALACIA
  • en Digitalis FLAMMALACIA

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.