Beschreibung

Charakter: Tomoko KAWADA
Tomoko Kawada ist Lehrerin an der Kibina Oberschule und unterrichtet dort japanisch. Zudem ist sie auch die Klassenlehrerin von Mao.
Sie ist freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Belange ihrer Schüler, wodurch sie bei den Besagten nicht gerade unbeliebt ist. Leider mangelt es ihr aber ein wenig an Selbstbewusstsein, sodass sie dadurch auch in manch schwierigen Situationen gerät, was durch ihre Schüchternheit verstärkt wird. Hinzu kommt, das sie Bitten seitens ihrer Lehrlinge schlecht ablehnen kann. So ist sie unter anderem zu der Ehre gekommen, dass sie die Betreuungslehrerin des Film-Klubs geworden ist, zu deren Mitglieder auch Kouichi und Kazuki zählen.
Wegen ihrem Charakter und der Tatsache das sie äußerst jung und attraktiv aussieht, wird sie gerne und vor allem von Mao, Tomo-chan genannt und mehr wie eine Freundin als eine Lehrerin gesehen. Die Anrede durch ihren Spitznamen hat sie jedoch nicht so gerne und wünscht sich genau wie ihre Kollegen mit Sensei angesprochen zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tomoko KAWADA 川澄綾子
    Tomo-chan
    Tätigkeiten: Sensei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: KimiKiss Pure Rouge

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.