Manga » KimiKiss: Various Heroines / キミキス Various Heroines

Beschreibung

Manga: KimiKiss
KimiKiss ~Various Heroines~ ist so aufgebaut, dass jeder Band in sich abgeschlossen ist und dass pro Band eine andere Heldin behandelt wird. Und das sind: Band 1 - Mao Mizusawa, Band 2 -Asuka Sakino, Band 3 -Mitsuki Shijyo, Band 4 - Eriko Futami und Band 5 - Yuumi Hoshino. Jeder der Charaktere bekommt seine eigene Geschichte, die natürlich immer damit zu tun, dass er sich in den Helden verliebt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan KimiKiss
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 06.07.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / ?
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan KimiKiss: Various Heroines
    キミキス Various Heroines
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.08.2006 ‑ 28.11.2008
    Bände / Kapitel: 5 / 45

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 3
  • 13
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen28Klarwert3.41
Rang#1722Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: KimiKiss Pure Rouge

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: AroxArox
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.