Etsuya EIZAN

叡山 枝津也

Informationen

  • Charakter: Etsuya EIZAN
    • ja Etsuya EIZAN 叡山 枝津也 (えいざん えつや)
      Alchemist 錬金術士 (アルキミスタ)
      Sprecher: Tomokazu SUGITA
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 26. September
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Oliv
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,78 m
      Nationalität: Japan
    • en Etsuya EIZAN
      Alchemist
      Sprecher: Anthony HUNTER
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Etsuya EIZAN
      Alchemist
      Sprecher: Markus HAASE
      Tätigkeiten: Oberschüler

Beschreibung

Etsuya Eizan ist ein Schüler der 91. Schüler-Generation an der kulinarischen Kochschule Teehaus Toutsuki und war zuerst der 9. Platz der Zehner-Elite, stieg später aber auf den 7. Platz auf. Er hat immer eine große Truppe Krimineller hinter sich, die seine Drecksarbeit erledigen.

Er ist ein eifriger Geschäftsmann und schon seit der Mittelschule als Unternehmensberater bekannt ist – jedoch hat er nicht nur dabei im Untergrund gearbeitet, sondern verlange auch eine hohe Gebühr. Seine Taktiken sind zwar moralisch ziemlich fragwürdig, dennoch kann man sein gutes Charisma nicht abstreiten: Er ist dazu in der Lage ist, jeden ehemaligen Rivalen in einen Kunden zu verwandeln.

Er hat ein sehr ernstes Auftreten, was dazu führt, dass er regelmäßig von einigen auffälligen Zehner-Elite-Mitgliedern verärgert wird – insbesondere von Satoshi Isshiki, Rindo Kobayashi oder Terunori Kuga. Eizan kann jedoch trotzdem sehr grausam und herzlos sein und wendet oft dreckige Taktiken an, um seine Thesen zu beweisen. So zum Beispiel auch bei seiner Manipulation der »43. Tousuki-Herbstauslese«.

Sein besonderer Kochstil ist das Alchemie-Kochen, bei dem er durch die Alchemie die Gerichte seiner Gegner manipuliert. Durch seinen guten Umgang mit verschiedenen chemischen Komponenten und ihren Wirkungen, ist Eizan in der Lage, mithilfe von Geschmacksrezeptoren, Gerichte zu kreieren, die den Geschmack des Gerichts seiner Gegner zu manipulieren.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Etsuya EIZAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Etsuya EIZAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!