Beschreibung

Charakter: Soichirou KUZUKI
Soichirou Kuzuki ist der Geschichts- und Ethiklehrer von Shirou und gleichzeitig der Meister von Caster. Doch war er nicht direkt zu Beginn des Krieges um den Heiligen Gral ihr Meister, sondern wurde es erst im Nachhinein. Deshalb hat er keine wirkliche Verbindung zu diesem Krieg und interessiert sich auch überhaupt nicht für ihn. Er hilft Caster nur, weil sie ihn darum gebeten hat. Ansonsten hat er keinen Antrieb in diesem überaus gefährlichen Krieg mitzumischen. Er fand Caster zusammengebrochen vor dem Ryuudouji-Tempel, in dem er wohnt, und half ihr wieder auf die Beine. Soichirou findet, dass der Krieg um den Heiligen Gral böse ist. Es interessiert ihn aber nicht, ob durch das Handeln von Caster unschuldige Menschen sterben. Er betrachtet die Dinge stets rational und wenn sie keine direkte Verbindung zu ihm haben, ist ihm egal was passiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Soichirou KUZUKI 葛木宗一郎 (くずき そういちろう)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Soichirou KUZUKI
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Soichirou KUZUKI
    Tätigkeiten: Lehrer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.