Anime » Fate/Stay Night / フェイト/ステイナイト

  • TypTV-Serie
  • Episoden24 (~)
  • Veröffentlicht07. Jan 2006
  • HauptgenresActiondrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonVisual Novel
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Fate/stay night
© 2016 Fate/stay night フェイト/ステイナイトファン
Es könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirous Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch begabte beschwören sich einen Diener um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: flumo

44 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Jaja, manchmal fragt sich warum gewisse Dinge einfach existieren, schließlich gibt es sie so oft. Aber dann wird einem spät klar warum dieses Ding überhaupt existiert, der Nasenhaarrasierer zum Beispiel. Er nimmt eine Menge Platz im Wandschrank ein, sieht, ähem, auch nicht besonders gut aus und sein Nutzen beschränkt sich nur auf das Stutzen der Nasenhaare.
Aber sobald man ein Date mit seiner neuen Flamme hat und bemerkt das in seinen Nasenlöchern ein Regenwald sprießt dankt man dem Elektriker-Gott für dieses kleine Wunderspielzeug.

Nun, der Vergleich hinkt ziemlich und bringt wahrscheinlich auch nicht unbedingt die Intention die ich vermitteln möchte, deswegen mach ich es mal ganz kurz: Anfang bah, Ende hurra!

Dann fang ich mal an ;)

...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

27 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Fate/Stay Night ist Fantasy-Popcornkino mit recht guter Action und etwas Romantik, das solange unterhält, wie man in der Lage ist über einige Schwächen beim Plot hinwegzusehen....mehr
Avatar: Nemesis

72 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Fate/Stay Night ist mir schon einige Zeit ein Begriff, aber ich hab den Anime lange Zeit gemieden. Warum ich das getan habe? Vielleicht weil mich DeBaer's nicht so ganz positiv ausgefallenes Review ein bisschen abgeschreckt hat. Ich hab ihn mir nun aber letztendlich auch angeschaut und muss sagen, dass er mir ziemlich gut gefallen hat. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 62
  • 258
  • 695
  • 1.357
  • 847
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3.539Klarwert3.58
Rang#673Favoriten78

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: VeonsVeons
    Angefangen
  • Avatar: -Paddy--Paddy-
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: derhorsderhors
    Abgeschlossen
  • Avatar: XperiusXperius
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.