Katsumi KAZUMA

数馬 克己

Informationen

  • Charakter: Katsumi KAZUMA
    • ja Katsumi KAZUMA 数馬 克己 (かずま かつみ)
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Katsumi KAZUMA
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Kabukibu!
      Manga: Kabukibu!

Beschreibung

Katsumi Kazuma stößt auf Kaorus Anfrage zum Kabuki-Club dazu und füllt damit die Ränge der tatsächlich schauspielenden Schüler auf. Obwohl er eigentlich das (europäische) Theater mag und auch Mitglied im Drama-Club ist, fühlt er sich doch von den feministischen Tendenzen und dem harten Regime in selbigem ausgegrenzt und abgestoßen – wofür seiner Meinung nach hauptsächlich Kiriko Tsuboyama als Clubchefin verantwortlich ist.

Von Kurogos Ideen angezogen, probiert er einige Nachmittage lang Kabuki aus, ist relativ schnell davon begeistert und wird so zum permanenten Mitglied der Kabuki-Gruppe.

Später stellt sich dann auch heraus, dass Katsumi eine Freundin hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Katsumi KAZUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Katsumi KAZUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!