Anime » カブキブ

  • TypTV-Serie
  • Episoden12
  • Veröffentlicht07. Apr 2017
  • Hauptgenres-
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • Zielgruppe-

Beschreibung

Anime: Kabukibu!
© 榎田ユウリ/KADOKAWA/カブキブ推進委員会
Die Geschichte dreht sich um den jungen Highschool-Schüler Kurogo Kurusu. Dieser liebt Kabuki, eine Art traditionelles Theater des japanischen Bürgertums, so sehr, dass es fast schon nervt. Sein großer Wunsch ist eine Kabuki-Vorführung als Teil eines Clubs an seiner Schule, doch dort gibt es momentan keinen solchen Club. Also macht er es sich zum Ziel, einen Kabuki-Club auf die Beine zu stellen und seine erste Herausforderung dafür ist natürlich, genügend Mitglieder für eine Gründung zu finden.
Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ZehelLucaZehelLuca
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.