Melphis

Informationen

Beschreibung

Professor Melphis steht als Wissenschaftler in Diensten der Geheimorganisation The Management und ist für Wartung und Bau von Kampfandroiden und ähnlicher Offensiv-Technik verantwortlich. Die Tatsache, dass er in der Hierarchie hinter seinem Berufskollegen Dr. Cyanan, dem führenden Wissenschaftler der Organisation, rangiert, nagt an seinem Stolz und er lässt keine Gelegenheit aus, den Doktor zu diskreditieren und im Hintergrund gegen ihn zu intrigieren. Er ist ein machtbesessener, skrupel- und gewissenloser Mensch, der für das Durchsetzen seiner persönlichen Agenda jegliches Mittel einsetzt. Die enorme Selbstsicherheit, mit der er agiert, grenzt aber schon an leichtsinnige Verblendung.

Als Handlanger dient ihm der Android Feldlance, den er aber immer sehr schroff behandelt, denn es ist ihm zuwider, dass Maschinen mit einem Bewusstsein oder gar einem Herz ausgestattet werden. Sein größtes Ziel ist es, Stücke der Alien-Hochtechnologie direkt in die Finger zu bekommen, anstatt davon immer nur über Daten und Berichte zu erfahren. Aus diesem Grunde versucht er auch Mahoro gefangen zu nehmen, wobei er nur an ihrer Hardware interessiert ist.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Melphis“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Melphis“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Melphis“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!