You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Mahoromatic: Motto Utsukushii Mono / まほろまてぃっく ~もっと美しいもの~

Beschreibung

Anime: Mahoromatic: Something More Beautiful
Eines Tages trifft Suguru zufällig ein junges Mädchen, welches sehr scheu, aber auch ziemlich tollpatschig ist. Suguru scheint das ganze nicht so geheuer zu sein und muss sich auch noch beeilen, da er sich mit Mahoro verabredet hat. Auf dem Weg zu Mahoro, verfolgt sie das Mädchen Suguru die ganze Zeit. Dort angekommen und nach einer kleinen Rutschpartie möchte das Mädchen gerne bei Mahoro bleiben, doch in diesem Moment löst sich ein Schuss - doch das einzige, was getroffen wird, ist der Briefkasten. Es stellt sich heraus, dass das junge Mädchen Minawa heißt und das sie ebenfalls ein Android ist, welche jedoch nicht von Vesper, sondern von einer Geheimorganisation namens Keepers ist. Damit Minawa unbeobachtet und in Ruhe leben kann, wird sie als Mahoros kleinere Schwester mit in die Familie aufgenommen und wird ebenfalls ein Hausmädchen. Doch was wollen die Keepers von Mahoro und Minawa? Und was hat Saint mit der ganzen Entwicklung zu tun? ...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Alfadas

#822342
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ecchi na no wa ikenai to omoimasu!

Die Übersetzung des obigen Satzes betrachte ich nach sehen der ersten Staffel als (hoffentlich!) unvergessenes Grundwissen.


Nahtlos an Staffel 1 knüpft die zweite an und wartet neben allen alten Charakteren zusätzlich mit einem neuen auf und zeigt erst mal wieder das unbeschwerte Leben von Mahoro und Suguru, während sich im Hintergrund des ganzen diesmal das Finale aufbaut.

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#66400
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Während der ersten Staffel der Spagat zwischen Comedy und Dramatik gelingt, verdreht sich ihr Nachfolger leider mitten in der Übung die Beine. Zum Glück wird daraus kein Fall für den Notarzt, aber der Vorgänger war auf jeden Fall besser.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 5
  • 30
  • 120
  • 124
  • 23
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen346Klarwert3.18
Rang#1812Favoriten5

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mahoromatic

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Xerx3sHipeXerx3sHipe
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Revan Ibn-La'AhadRevan Ibn-La'Ahad
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: ShqiperonShqiperon
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.