Beschreibung

Charakter: Tagumi
Ein kleiner Junge, der seit den sonderbaren Vorfällen in Tokyo in einem Flüchtlingslager im Sugawa Park leben muss. Da er etwas schüchtern und zurückhaltend ist, wird Tagumi von den anderen dort lebenden Kindern öfters mal geärgert und getriezt, glücklicherweise gibt es da aber noch seine Freundin Marina, die er schon länger kennt. Sie vertreibt diese Gören mit purer Gewalt. Beide planen alleine in den Ruinen von Roppongi zu leben, da die Familie von Tagumi woanders hinzieht und sie ihre Trennung voneinander so vermeiden wollen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tagumi
  • en Tagumi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.