Yukito RENJOU

連城由紀人

Informationen

  • Charakter: Yukito RENJOU
    • ja Yukito RENJOU 連城由紀人
      Sprecher: Akira ISHIDA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Yukito RENJOU
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Yukito Renjou ist ein Oberschüler der Katei-Highschool und steht kurz vor seinem Abschluss. Früher war er Schüler der Mittelschule, an die Mamoru Zaitsu und Kei Enomoto mometan gehen. Yukito war damals auch Mitglied im Malerklub der Schule, den Nao Chikura besucht. Das von ihr so sehr geliebte Kirschbaumbild stammt aus Yukitos Feder und verblüfft sie jeden Tag aufs Neue.

Yukito ist ein sehr ansehnlicher, höflicher, hilfsbereiter junger Mann. Da ihm vor seinem Abschluss viel Zeit zur Verfügung steht, dachte er sich er könnte mal wieder seine alte Schule besuchen. Dort trifft er auch auf Nao, der er seine Hilfe bei der Vollendung ihres Werkes anbietet. Yukito möchte direkt nach seinem Abschluss als freiwilliger Helfer eines humanitären Vereins im Ausland arbeiten und das obwohl er über hervorragende Noten und großes Talent in der Kunst verfügt. So rieten ihm seine Familie, sowie seine Lehrer und Freunde alle von seiner Entscheidung ab, so dass er bei niemanden Unterstützung fand. Einzig und allein Nao ist von seinem Mut beeindruckt und wünscht ihm alles erdenklich Gute auf seinem Weg.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukito RENJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukito RENJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!